Musikgruppe - Kanaren Kreuzfahrt

Wetterwarnung für die Kanarischen Inseln

Gummistiefel

Regen, Sturm und hoher Wellengang -

Ab Sams­tag­abend gilt die “Gel­be Warn­stu­fe” für eini­ge Inseln. Stark­re­gen, Sturm und hoher See­gang soll die kom­men­de Woche bringen.

Erwar­tet wer­den Wel­len von 4 bis 5 Meter Höhe (am Mon­tag oran­ge Warn­stu­fe). Zunächst weht der Wind aus Nor­den, um ab Mon­tag mit Wind­bö­en von bis zu 80 km/h aus Süd­wes­ten zu kommen.

Nach der Wet­ter-Vor­her­sa­ge wird das Unwet­ter bis kom­men­den Frei­tag mit unter­schied­li­cher Inten­si­tät anhal­ten. Mehr dazu auf “Schmud­del­wet­ter für La Pal­ma ange­kün­digt” und auf der Wet­ter­sei­te.

Über den Autor

Manfred Betzwieser

Als Buchautor, Reiseleiter und begeisterter Naturliebhaber lebe ich seit über 20 Jahren mit der Familie auf der Kanareninsel La Palma. Astronomie, Vulkanismus - aber auch die Kreuzfahrt, mit der ich beruflich verbunden bin, sind meine Steckenpferde. Für deine Meinung, Fragen oder um einfach ins Gespräch zu kommen, gibt es unten das Kommentarfeld ...
0 0 Stimme
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was sind deine Gedanken, bitte kommentierenx
()
x