Logbuch für Kanaren Kreuzfahrt erschienen

Tagebuch - Logbuch

Mein Kreuzfahrt-Reisetagebuch -

TagebuchDie schöns­ten Momen­te dei­ner Kana­ren Kreuz­fahrt immer wie­der im Log­buch erle­ben. Eige­ne Noti­zen, Gedan­ken und Ein­drü­cke gesam­melt in einem Tage­buch zum Nach­le­sen. Selbst klei­ne Sou­ve­nirs wie Emblems, Bier­de­ckel, Bil­der, Tickets oder ein paar schwar­zer Sand­kör­ner vom Bade­strand las­sen sich dar­in unter­brin­gen.

Täg­lich ein paar Sät­ze oder Stich­wor­te und die ein­drucks­volls­ten Erin­ne­run­gen dei­ner Kana­ren Kreuz­fahrt sind gespei­chert. Vor­be­rei­te­te Sei­ten zum Wet­ter, See­gang oder zum Essen sind schnell ange­kreuzt. Aber auch Raum für eine aus­führ­li­che Beschrei­bung dei­nes Land­aus­flugs sind mög­lich. Genug Platz für eine bis zu 14-tägi­ge Kreuz­fahrt ist vor­han­den.

Dein per­sön­li­ches Log­buch das die Epi­so­den, Gescheh­nis­se und Aben­teu­er immer wie­der auf­le­ben lässt. Es war Zeit nach mei­nem aus­führ­li­chen Buch zu den Land­aus­flü­gen nun etwas für die per­sön­li­che Note zu kre­ieren. Dei­ne Fan­ta­sie und dein Ein­falls­reich­tum sind jetzt gefragt. Aber auch die Gefüh­le oder der Rausch dei­ner Begeis­te­rung kannst du mit eige­nen Wor­ten ver­ewi­gen.

Es ist dein indi­vi­du­el­les Bord­buch das du nach Belie­ben fül­len oder Schmü­cken kannst. Der Bordstem­pel dei­nes Kreuz­fahrt­schif­fes und viel­leicht ein Auto­gramm dei­nes Kapi­täns. Nichts ist unmög­lich …

Ein Logbuch mit etwas Hintergrundwissen

Damit aber noch nicht genug. Zu jedem ange­lau­fe­nen Hafen gibt es eine kur­ze Beschrei­bung der Zie­le, die zu Fuß erreich­bar sind. Von allen sie­ben Kana­ri­schen Inseln (Gran Canaria/ Teneriffa/ Lanzarote/ Fuerteventura/ La Palma/ La Gomera/ El Hier­ro). Aber auch zur Insel Madei­ra und Aga­dir in Marok­ko. Oder wie kom­me ich am bes­ten vom Flug­ha­fen zu mei­nem Schiff?

Tipps, Vor­schlä­ge und Ver­hal­tens­re­geln zu den Lan­des­sit­ten, Bus­fahr­plä­ne, Öff­nungs­zei­ten, Ein­tritts­prei­se und vie­les mehr in Kurz­form. Kein Rei­se­füh­rer, aber mit wich­ti­gen Infos lus­tig und sprit­zig prä­sen­tiert. Auch ein idea­les Geschenk für Freun­de und zukünf­ti­ge Kreuz­fah­rer.

Das hand­li­che Log­buch mit 124 bebil­der­ten Sei­ten jetzt im Han­del und über AMAZON und ande­re Ver­sand­händ­ler oder bei der ört­li­chen Buch­hand­lung (ISBN: 978–3748192664) bestell­bar.

Memo­ry, Doku­men­ta­ti­on und Nach­schla­ge­werk und dein per­sön­li­ches Kana­ren-Bord­buch kom­pakt, um jeder­zeit in die wun­der­vol­le Kana­ren Traum­welt zurück­zu­ei­len.

Mehr zum Inhalt fin­dest du auch auf Kana­ren-Log­buch.

 

RSS La Palma News

  • Rückläufiger Tourismus auf La Palma 9. September 2019
    Wo bleiben denn die Gäste ? Seit dem Vorjahr ist auch auf La Palma ein rückläufiger Tourismus zu beobachten. Nach dem stetigen Zuwachs von Besuchern ab dem Jahre 2014 flacht... Der Beitrag Rückläufiger Tourismus auf La Palma erschien zuerst auf La Palma NEWS.
Über Manfred Betzwieser 45 Artikel
Als Buchautor, Reiseleiter und begeisterter Naturliebhaber lebe ich seit über 20 Jahren mit der Familie auf der Kanareninsel La Palma. Astronomie, Vulkanismus - aber auch die Kreuzfahrt, mit der ich beruflich verbunden bin, sind meine Steckenpferde. Für deine Meinung, Fragen oder um einfach ins Gespräch zu kommen, gibt es unten das Kommentarfeld ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*