Discounter Kreuzfahrt über die Kanaren

Mit AIDAstella kombinierter Inselurlaub auf Maspalomas -

Jetzt gibt es Dis­coun­ter Kreuz­fahrt Schnäpp­chen. ALDI &Co bie­ten jetzt auch Kana­ren Kreuz­fahr­ten mit AIDA Schif­fen an. Klingt doch ver­lo­ckend!

Nach dem Ein­kauf von Kaf­fee, Spü­li und WC-Papier kann noch schnell eine Kreuz­fahrt gebucht wer­den. Alles, was sich ver­kau­fen lässt, scheint ins erwei­ter­te Sor­ti­ment der Dis­coun­ter zu pas­sen. Es liegt am Ver­brau­cher, ob die Offer­ten ein Flop oder Ren­ner wer­den.

Mit Tele­fon­kar­ten und “Frisch Haus Blu­men­ver­sand” scheint es schon zu funk­tio­nie­ren. War­um nicht gleich noch ein neu­es Auto oder eine Dis­coun­ter-Kreuz­fahrt buchen? Die gro­ßen Ket­ten wie ALDI oder LIDL sind über­all ver­tre­ten. Selbst auf La Pal­ma, Tene­rif­fa, Gran Cana­ria oder Fuer­te­ven­tu­ra ist LIDL inzwi­schen zu Hau­se.

AIDAstella - Discounter Kreuzfahrt
Die AIDA­stel­la im Hafen von San­ta Cruz de La Pal­ma. Groooß…  zählt aber noch zur Mit­tel­klas­se.

Die Dienst­leis­tung “KREUZFAHRT” hat sich (lei­der) zu einem Mas­sen­pro­dukt ent­wi­ckelt. Immer grö­ße­re Schif­fe mit zusätz­li­chen Kabi­nen für den gro­ßen Ansturm wer­den gebaut. Die Prei­se fal­len und müs­sen über die Mas­se den Gewinn der Ree­de­rei­en sichern.

Wie ein Anzug von der Stan­ge wer­den Kreuz­fahr­ten als Ein­heits- Sys­tem­pak an den Ver­brau­cher gebracht. Mas­se statt Klas­se und kei­ne klas­si­sche Kreuz­fahrt wie in frü­he­rer Zeit mehr. All inklu­si­ve, Pre­mi­um oder mit dem extra AIDA Geträn­ke­pa­ket gibt es alles gegen Bares. Solan­ge es dem Ver­brau­cher, Kun­den und Pas­sa­gier gefällt, läuft das Spiel und Geschäft.

Lohnt sich eine Discounter Kreuzfahrt über die Kanaren zu buchen?

Ist die Kreuz­fahrt güns­ti­ger oder ent­hält mehr Extras?

ALDI Angebot
Zum ALDI Ange­bot auf Bild kli­cken

Bei Lebens­mit­teln ist es so. Mit die­sem Ver­trau­ens­vor­schuss lie­gen nun auch Kreuz­fahr­ten im Regal.

Mit dem Rei­se­bü­ro-Part­ner Ber­ge & Meer wird als Bei­spiel eine 15-tägi­ge Rei­se Kana­ren & Madei­ra auf der AIDA­stel­la für 1199.- Euro ange­bo­ten.

Natür­lich nur an aus­ge­wähl­ten Ter­mi­nen und spe­zi­el­len Abflug­hä­fen, so wie man das kennt. Buch­bar für die Zeit vom 3.11.2019 bis 23.2.2020.

7 Tage AIDA und 7 erhol­sa­me Urlaubs­ta­ge auf Gran Cana­ria im 3-Ster­ne-Hotel mit All Inklu­si­ve. Alles mit Flug und Trans­fer als Pau­schal­ar­ran­ge­ment. Nicht schlecht Herr Specht und nur in die­ser Kom­bi­na­ti­on über ALDI zu buchen.

Im Kreuz­fahrt Ange­bot von Ber­ge & Meer konn­te ich die­se Rei­se so nicht fin­den.



Wo der 15. Tag bleibt war nicht zu ermit­teln. Es dürf­te sich um den An bzw. Abrei­se­tag han­deln. Vom Ange­bot ein­ma­lig, da es nur über ALDI zu buchen ist.

Die Leis­tun­gen auf der AIDA­stel­la und im Hotel Mira­dor Maspa­lo­mas by Dunas dürf­ten nicht bes­ser, aber auch nicht schlech­ter als bei einer Ein­zel­bu­chung sein. Ein ein­fa­ches Hotel im Süden von Gran Cana­ria und 58 km vom Hafen de la Luz ent­fernt. Mit Trans­fer ver­steht sich.

Unterm Strich bestimmt ein inter­es­san­tes Ange­bot. Glau­be nicht, dass bei einer Ein­zel­bu­chung mit den Trans­fers ein güns­ti­ge­rer Preis zu erzie­len wäre. Es gibt also doch auch Dis­coun­ter Kreuz­fahrt Schnäpp­chen.

RSS La Palma News

  • Seltener SOLRAYO Haifisch beobachtet 20. Juli 2019
    Haifisch Sichtung vor El Hierro - Meist sind es Taucher die auf Tuchfühlung mit einem Haifisch kommen. In allen Weltmeeren, also auch im Atlantik um die Kanaren sind Haie unterwegs.... Der Beitrag Seltener SOLRAYO Haifisch beobachtet erschien zuerst auf La Palma NEWS.
Über Manfred Betzwieser 37 Artikel
Als Buchautor, Reiseleiter und begeisterter Naturliebhaber lebe ich seit über 20 Jahren mit der Familie auf der Kanareninsel La Palma. Astronomie, Vulkanismus - aber auch die Kreuzfahrt, mit der ich beruflich verbunden bin, sind meine Steckenpferde. Für deine Meinung, Fragen oder um einfach ins Gespräch zu kommen, gibt es unten das Kommentarfeld ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*