Musikgruppe - Kanaren Kreuzfahrt

AIDA Kanaren Kreuzfahrten ab Teneriffa nicht möglich

Kreuzfahrt - AIDA Teneriffa

Flughafen Teneriffa für alle Kanaren-Kreuzfahrten gestrichen

Update vom 25. Novem­ber 2020

Auf­grund der der­zeit stark ein­ge­schränk­ten Flug­ka­pa­zi­tä­ten ent­fällt ein Auf- bzw. Abstieg in Tene­rif­fa. Gäs­te, die für ihre Rei­se Tene­rif­fa als Start­ha­fen gebucht haben, haben selbst­ver­ständ­lich die Mög­lich­keit, nun eben­falls ab Gran Cana­ria in ihren Urlaub zu starten.

  • so die AKTUELLE INFORMATIONEN von AIDA Cruises

 

Über den Autor

Manfred Betzwieser

Als Buchautor, Reiseleiter und begeisterter Naturliebhaber lebe ich seit über 20 Jahren mit der Familie auf der Kanareninsel La Palma. Astronomie, Vulkanismus - aber auch die Kreuzfahrt, mit der ich beruflich verbunden bin, sind meine Steckenpferde. Für deine Meinung, Fragen oder um einfach ins Gespräch zu kommen, gibt es unten das Kommentarfeld ...
0 0 Stimme
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was sind deine Gedanken, bitte kommentierenx
()
x